Mittwoch, 14. November 2007

Was sich Kinder (Jungen) wünschen: Top 10 Geschenkideen Weihnachten 2008


Die schönste Zeit des Jahres beginnt bald wieder. Die Weihnachtszeit, sie ist besonders bei Kindern sehr beliebt, denn es bedeutet Geschenke. Nun haben sie wieder die Möglichkeit sich alles mögliche von ihren Eltern und Verwandten zu wünschen. Auch wenn die Wünsche der Kinder oft sehr unterschiedlich sind, gibt es doch auch immer die so genanten Renner. Gerade die Jungs haben sehr hohe Ansprüche was ihre Weihnachtsgeschenke betrifft.
1. Spiele Konsolen:
Hierbei spielt es nicht immer unbedingt eine große Rolle welche es ist, ob nun Playstation, X-Box oder auch ein Nintendo. Natürlich äußern sie sich oft welche sie von den ganzen Spiele Konsolen haben möchten. Doch sind sie schon sehr froh, wenn sie überhaupt eine bekommen.
2. Computerspiele:
Mit einer Konsole kann man natürlich nicht ohne das Zubehör spielen, zu Weihnachten werden zwar viele mit einem extra Spiel angeboten, doch reicht ihnen das natürlich nicht immer aus.
3. Fahrrad:
Der Klassiker unter den Geschenken, auch wenn man im Winter vielleicht nicht immer die Möglichkeit hat Fahrrad zu fahren.
4. DVD Recorder.
Technik ist etwas was Jungs immer ganz besonders interessiert und natürlich möchte nicht jeder gerade immer mit seinen Eltern Fern sehen. Da man ab einem bestimmten Alter auch immer mehr Besuch von Freunden bekommt, auch über Nacht. Ist es immer sehr gut wenn sie einen eigenen Haben und man nicht erst alles umbauen muss.
5. Das erste Handy:
Die meisten bekommen ihres so mit neun Jahren heut zu Tage. Denn Jungs sind in dem Alter schon viel Unterwegs. Doch sie wissen ganz genau was IN und angesagt ist. Hierbei taugt ein fünf Jahre altes Modell nicht sehr viel. Es muss zumindest Fotografieren können.
6. Fußballtrikot
Die meisten Jungs interessiere sich Fußball und freuen sich über jeden Besuch im Stadion oder auch Spiel, das sie sich im Tv mit ihrem Papa anschauen können. Zum richtigen Mitfiebern und damit sie zeigen können wen sie am meisten mögen, brauchen sie natürlich auch die richtige Kleidung.
7. Sportartikel ( Fußball, Basketball, Tischtennis Schläger usw.. )
Nach der Schule ein bisschen mit den Freunden Kicken oder auch ein paar Körbe werfen macht den meisten Jungs Spaß, doch nicht immer hat jeder das richtige Zubehör, da ist es natürlich sehr praktisch, wenn so etwas selber zu hause hat und nicht immer auf den Sportunterricht warten muss.
8. Lego
Das Lego Spielzeug fördert nicht nur die Kreativität jedes Kindes, sondern es macht auch richtig Spaß zu sehen wie ein Projekt wachsen kann.
9. Musikinstrument
Einmal so ein Instrument spielen, wie die großen Vorbilder. Besonders beliebt ist das Schlagzeug oder auch eine Gitarre.
10. Gesellschaftsspiele
Sie sollten in keinem Haushalt fehlen. Die Spielemacher bringen immer mehr Gesellschaftsspiele auf den Markt, die nicht nur Spaß machen wenn man sie mit Freunden spielen kann. Sondern auch wenn die Eltern sich mal Zeit nehmen, um etwas mit den Kindern zu spielen.

Keine Kommentare: